Drucken
Zugriffe: 1695

korbszeichenAm 08.02. fand im Haus Valgrata die 116. Jahreshauptversammlung unser Wehr statt. Kommandant Franz Walder konnte zahlreiche Ehrengäste, die Musikkapelle Außervillgraten welche die Versammlung musikalisch umrahmte sowie die Mitglieder der Wehr begrüßen und berichtete über ein ereignisreiches vergangenes Jahr.

Im Zuge der Versammlung konnten zahlreiche Ehrungen für 25, 40, 60 und 70 jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst verliehen werden. Weiters wurden Senfter Johann, Schett Wilfried, Trojer Hermann und Walder-Moosmann Josef vom Bezirksfeuerwehrverband zum Oberbrandmeister befördert. Wir gratulieren den Geehrten und Beförderten recht herzlich!

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Versammlung durch Kommandant Walder geschlossen und es ging zum gemütlichen Teil des Abends über.