Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

korbszeichenAm 31.02. fand im Haus Valgrata die 117. Jahreshauptversammlung unserer Wehr statt. Kommandant Franz Walder konnte neben zahlreichen Ehrengästen und der Musikkapelle, welche die Versammlung musikalische umrahmte, auch einen Großteil der heimischen Feuerwehrmitglieder begrüßen und berichtete über ein ereignisreiches Jahr 2019.

Bei den Ansprachen der Ehrengäste wurden besonders die gute Zusammenarbeit mit den Nachbarwehren und anderen Blaulichtorganisationen sowie den örtlichen Vereinen hervorgehoben. Weiters ging ein Lob an die zahlreichen Besucher von Lehrgängen und Fortbildungen an der Feuerwehrschule und an die Bewerbsgruppen für ihren Einsatz. Den Abschluss der Versammlung bildete eine Präsentation unseres Schriftführers über die Bewerbsgruppe AV 2 in Bildern und Zahlen, welche 2018 das letzte Mal bei Bewerben antrat und die erbrachten Leistungen auf eindrucksvolle Weise aufzeigte.

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Landesbewerb 16_31
Abschnittsuebung Arnbach 2013_16
Jahreshaupversammlung 2014_06
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.