Drucken
Zugriffe: 1847

tirolerwind

Der heurige Stefaniball, der traditionell von der Freiwilligen Feuerwehr ausgetragen wird, war wieder sehr gut besucht. Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten ABI Franz Walder unterhielt die Gruppe Tiroler Wind aus dem südtiroler Gais die Ballgäste.

Neben dem Ballsaal standen den Tanzbegeisterten zwei Bars im selben Geschoss sowie eine Schnapsbar im unteren Stock zur Verfügung, in der "DJ Tom ;)" für die Jungen und Junggebliebenen auflegte. Außerdem gab es eine Tombola mit vielen tollen Preisen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die unseren Ball besucht und dadurch ihre Wertschätzung gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr zum Ausdruck gebracht haben. Besonders danken möchten wir auch den vielen freiwilligen Helfern und den Spendern der Tombolapreisen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre.

Fotogalerie von Tiroler Wind