Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

fla bsgBei strahlendem Sonnenschein traten am 5. und 6. Juni mehr als 300 Bewerbsgruppen zum 53. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Ainet an. Der perfekt organisierte Bewerb, ausgetragten von den Feuerwehren Ainet und Schlaiten, hielt auch wieder einige Top-Platzierungen für die Gruppen unserer Wehr bereit.

8612425_web(Quelle: BezirksBlätter/Ebner)

Außervillgraten I wurde erneut Landessieger in der Kategorie Bronze A und belegte in Silber A nur knapp hinter Sillian I den 2. Rang. Im Firecup erreichte AV I das Halbfinale, musst sich dort jedoch dem FC-Sieger Polling I geschlagen geben. Der 3. Rang in der Wertung Bronze B und der 2. Rang in Silber B gingen je an Außervillgraten II und Außervillgraten III erreichte in Bronze A den 17. und Silber A den 7. Platz.
Übertroffen wurden die Tiroler Gruppen nur von einer Gästegrupper aus der Steiermark. Die Kameraden von St. Nikolai im Sausal I erreichten mit einer Angriffszeit von 30,94s und einem 50,87s Staffellauf die Punktehöchstzahl von 418,19.

Ergebnislisten:

FLA B/S - Ergebnisliste 2015
FLA B/S - Ergebnisliste Firecup 2015

Presse/Bilder:

FF Ainet
Kleine Zeitung
BezirksBlätter
Osttirol-Heute

Keine Termine
Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Tiroler Florian
Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Miklavec_2015_11
Jahreshaupversammlung 2014_03
Landesbewerb Ried iZ 2014_3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen