Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Landesbewerb 16_1

Am 3. und 4. Juni fand in St. Anton am Arlberg der 54. Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt, bei dem wir, vertreten durch unsere drei Bewerbsgruppen, gleich sechs Topplatzierungen erreichen konnten!

Außervillgraten III sicherte sich in der Kategorie "Bronze A Leistung" den Landessieg und Außervillgraten I belegte den 3. Rang. In "Silber A Leistung" holte sich AV I den Landessieg. Auch Außervillgraten II konnte das Training bestens umsetzen und errang in "Bronze B Sicherheit" den Landessieg und in "Silber B Leistung" den 2. Rang.

Krönender Abschluss des Bewerbswochenendes war der Sieg von Außervillgraten I beim Firecup, dem KO-Bewerb der besten Gruppen Tirols, und die qualifikation für die Feuerwehrolympiade 2017 in Villach!

Wir gratulieren unseren Bewerbsgruppen recht herzlich zu ihren Erfolgen!

Hier gehts zu den Ergebnislisten

 

Keine Termine
Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Tiroler Florian
Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Landesbewerb 16_32
Hubschrauberbung-170422_14
Feuerwehrfest 2014_12
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok