Drucken
Zugriffe: 3206

Landesbewerb 16_1

Am 3. und 4. Juni fand in St. Anton am Arlberg der 54. Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt, bei dem wir, vertreten durch unsere drei Bewerbsgruppen, gleich sechs Topplatzierungen erreichen konnten!

Außervillgraten III sicherte sich in der Kategorie "Bronze A Leistung" den Landessieg und Außervillgraten I belegte den 3. Rang. In "Silber A Leistung" holte sich AV I den Landessieg. Auch Außervillgraten II konnte das Training bestens umsetzen und errang in "Bronze B Sicherheit" den Landessieg und in "Silber B Leistung" den 2. Rang.

Krönender Abschluss des Bewerbswochenendes war der Sieg von Außervillgraten I beim Firecup, dem KO-Bewerb der besten Gruppen Tirols, und die qualifikation für die Feuerwehrolympiade 2017 in Villach!

Wir gratulieren unseren Bewerbsgruppen recht herzlich zu ihren Erfolgen!

Hier gehts zu den Ergebnislisten