Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

fla sAm 08.und 09.06. ging in Polling der 56. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb über die Bühne. Bei tollen Bewerbsbedingungen konnten sich über 100 Bewerbsgruppen, darunter auch drei Gruppen unserer Wehr, im Wettkampf messen.

Außervillgraten I belegte dabei in Bronze A-Leistung den 8. Rang und konnte in der Klasse Silber A-Leistung gewinnen. AV II erreichte in Bronze B-Leistung den 4. Rang. Für Außervillgraten III gabe es den 22. Rang in Bronze A-Leistung und den 7. Rang in Silber A-Leistung. Im Fire-Cup musste sich AV III im Achtelfinale dem Hausherrn Polling 1 geschlagen geben und AV I schied im Halbfinale gegen den späteren Sieger Huben im Ötztal 3 aus.

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

ASLA_2022_20
Florianifeier_2021_008
ASLA_2022_11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.