Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

blaulicht 0003Am 22.08.2020 um 18:32 Uhr wurde unserer Wehr aufgrund eines starken Gewitters per Sirene zum Einsatzstichwort "FW-C-TECHNIK - Wasserschaden, Bach geht über" alarmiert. Mit MTF und RLFA wurde das betroffene "Groadenbachl" kontrolliert, es war aber kein Eingreifen notwendig.

In der Folge wurden noch weitere Wasserläufe im Gemeindegebiet kontrolliert und man stellte eine Verklausung des "Eggebachl" im Bereich Hinterunterwalden fest. Mithilfe eines Baggers konnte der Schaden rasch behoben werden. Unser LFB-A rückte zur Unterstützung (Beleuchtung) aus.

Der Einsatz konnte 20:00 Uhr beendet werden.

Keine Termine
Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Stefaniball 2015_25
Herbstuebungen 2015_04
Atemschutzpruefung 2015_14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.