Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

korbszeichenAm 08.02. fand im Haus Valgrata die 116. Jahreshauptversammlung unser Wehr statt. Kommandant Franz Walder konnte zahlreiche Ehrengäste, die Musikkapelle Außervillgraten welche die Versammlung musikalisch umrahmte sowie die Mitglieder der Wehr begrüßen und berichtete über ein ereignisreiches vergangenes Jahr.

korbszeichenSchon traditionell stellt die Freiwillige Feuerwehr Außervillgraten den Chistbaum am Dorflplatz auf. Das Einschalten der Beleuchtung wurde heuer zum ersten mal öffentlich mit Ausschank abgehalten und wurde durch eine Bläsergruppe der Musikkapelle umrahmt. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden für Glühwein, Tee und Kastanien kommt dem "Unterstüzungsfonds des Bezirksfeuerwehrverbandes Lienz" zugute.
Hier einige Impressionen dazu:

MinimaxDie Freiwillige Feuerwehr Außervillgraten lädt zur Aktion Feuerlöscherüberprüfung.

Preis: € 8,00 / Stk. (inkl. 20% Mwst)
Austauschpflichtige Ersatzteile sind im Preis inbegriffen!

Wann: Samstag, 10. November 2018 von 8:00 bis 17:00 Uhr
Wo:     Feuerwehrhaus Außervillgraten

Die Überprüfung wird durchgeführt durch:

brandschutz geiger
Fachbetrieb für Feuerlöscher
in Lienz, Defreggerstrasse 16
0676 - 303 57 58

korbszeichenAm 3. Juni fand im Anschluss an die Fronleichnams-Prozession die Maibaumverlosung am Dorfplatz statt. Umrahmt durch ein Konzert der Musikkapelle wurden die Siegerlose für 50 Sachpreise und den Maibaum gezogen.

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Ankunft RLFA2000 13
Atemschutzstrecke Lienz 2014_01
Technische Leistungspruefung 2013_11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok