Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

asla sAm 12. März wurden am Gelände der FF Lienz wiederum die Atemschutzleistungsprüfungen in Bronze, Silber und Gold abgehalten.

fla gAm Samstag, den 9.10.2021 trafen sich die 15 besten Bewerbsgruppen der Tiroler Feuerwehren in Schwaz um den Teilnehmer für die Feuerwehrolympiade zu ermitteln. Der Qualifikationsmodus sieht vor, dass zum Landesbewerb von 2019 die zwei Löschangriffe mit Staffellauf vom Samstag zusammengezählt den Sieger ergeben.

 

asla bAm 23. März fand am Gelände der FF Lienz die jährliche Atemschutzleistungsprüfung statt. Unsere Wehr war dabei mit einem Bronze-Trupp vertreten.

Andre Hofmann, Marc Schett und Emanuel Walder haben die Prüfung in der Stufe I mit Bravour bestanden, wozu wir herzlich gratulieren!

fla sAm 08.und 09.06. ging in Polling der 56. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb über die Bühne. Bei tollen Bewerbsbedingungen konnten sich über 100 Bewerbsgruppen, darunter auch drei Gruppen unserer Wehr, im Wettkampf messen.

asla bAm 21.04. fand am Gelände der FF Lienz die jährliche Atemschtzleistungsprüfung statt. Unsere Wehr war dabei mit einem Bronze-Trupp vertreten.
Wir gratulieren Stefan Moser, Thomas Ortner und Manuel Walder-Moosmann recht herzlich zum erfolgreichen Ablegen der Prüfung und zum Erlangen das Atemschutzleistungsabzeichens in Bronze!

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

ASLA_2022_01
Unwettereinsatz_200822_001
Gruppenuebungen_Herbst_2019_13
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.