Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

korbszeichenAm 13. September öffneten die Vereine von Außervillgraten die Türen ihrer Räumlichkeiten und gewährte der Bevölkerung einen Einblick in die Tätigkeiten hinter den Kulissen.

Bei der Feuerwehr konnte das Gerätehaus besichtigt werden. Im Freien gab es die Möglichkeit an einer Feuerlöscherübung teilzunehmen und interessierte konnten eine Probefahrt mit dem neuen RLFA2000/200 machen. Im Kammeradschaftsraum wurde zu einer Speckjause und Getränken geladen und den Besuchern wurde eine Aufzeichnung der Wasserspiele 2014 vorgeführt.

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Gruppenuebungen_Herbst_2019_08
ASLA_2022_11
Gruppenuebungen_Herbst_2019_17
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.