Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

glm14 gAußervillgraten III war am 13. September bei den 2. Grenzlandmeisterschaften in Völklingen (Deutschland / Saarland) vertreten und konnte dabei gute Ergebnisse erzielen.

Neben dem Erwerb der Leistungsabzeichen Luxemburg-Bronze, Rheinland-Pfalz-Bronze und -Silber und dem Grenzlandabzeichen in Gold wurde der 2. Platz in der Europapokal-Wertung und der 2. Platz in der Klasse Silber/Gold A errungen.
Ein Dank gilt an dieser Stelle auch den Kameraden der FF Innichen und FF Mainz-Hechtsheim die aufgrund eines Ausfalles als Melder eingesprungen sind und ein Antreten erst möglich gemacht haben!

Grenzlandmeisterschaft_2014

 

lux b  rlp b  rlp s  glm14 g

 

Abgerundet wurde der Bewerb durch eine Quad-Tour und den Besuch des Tierparks Hellabrunn in München.

 

Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

ASLA_2022_13
Olympia-Qualifikation_2021_1
ASLA_2022_12
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.