Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

fla bsgIn den vergangenen Wochen waren unsere Bewerbsgruppen bei 3 Kuppelbewerben in Ost- und Südtirol vertreten und konnten zum Saisonstart bereits Top-Ergebnisse einholen.

Am 11. April lud die FF Sillian zum 2. Osttiroler Kuppelcup, welcher nach den neuen Richtlinien des Landesfeuerwehrverbandes ausgetragen wurde. Außervillgraten I musste sich nur Sillian I geschlagen geben und holte sich je den 2. Rang in der Bronze-, Silber- und K.O.-Wertung. Weiters konnte sich Außervillgraten III den 3. Rang in der Bronze- und K.O.-Wertung sichern. (Ergebnislisten: Bronze, Silber, KO)

Beim 8. Championscup der FF Kastelbell, am 25. April, belegte AV I den 2. und AV III den 6. Platz in der Gästewertung Bronze. In der Gästewertung Silber landete AV I auf Platz 4 und AV III wiederum auf Platz 6. Im folgenden K.O.-Bewerb wurde AV I 2ter hinter St. Martin im Mühlkreis II. (Ergebnislisten)

Den Abschluss der Kuppelbwerbe bildete der 10. int. Parallel-Kuppelbwerb in Winnebach am 9. Mai. In der Bronzewertung kuppelte sich AV I auf Platz 3. AV III trat mit zwei Gruppen an und belegte Platz 6 und 7. Mit dem 7. Rang konnte sich AV I auch in der Silberwertung eine Top-10-Platz sichern. In einem spannenden Finale setzte sich Außervillgraten I durch und gewann vor St. Magdalena Gsies und Raas den K.O.-Bewerb und somit die "Josef-Schönegger-Wandertrophäe". (Ergebnislisten)

Wir gratulieren unseren Gruppen zu den erbrachten Leistungen und wünschen viel Glück für den anstehenden Landes-Feuerwehrleistungsbewerb am 5. und 6. Juni in Ainet!

Keine Termine
Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Tiroler Florian
Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

TLP 2015_20
ASLA 2016_15
Rosenbauer 14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok