Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

korbszeichenAm 15.06. fand in der Volksschule in Außervillgraten eine Evakuierungsübung statt.

Übungsannahme war ein Elektrobrand im Satiärbereich des 1. Obergeschoßes. Nach dem Eintreffen am Übungsobjekt wurde der Kindergarten im Erdgeschoß sofort evakuiert und ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung entsandt. Kinder und Lehrpersonal in den beiden Klassen im 1. und 2. Obergeschoß wurden mit Hilfe der sillianer Drehleiter geborgen. Im Anschluss an die Brandbekämpfung musste der Atemschutztrupp noch eine vermisste Person suchen, welche im 2. Obergeschoss gefunden und ebenfalls mithilfe der Drehleiter geborgen wurde.


Quelle: VS Außervillgraten

Keine Termine
Wetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Rettungskarte

Rettungskarte

Sirenensignale

sirenensignale

Tiroler Florian
Leitbild der Feuerwehren

leitbild feuerwehren tirols

landesfeuerwehrverband-tirolLogo Service Portalleitstelle-tirolfdis-tirolgefahrengutappnotarzt 

Hubschrauberbung-170422_58
Wasserspiele_2014_18
Rosenbauer 32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen